Блог автора методики коррекции веса Нелли Кешишьян

пятница, 19 апреля 2013 г.

Mein geliebter Engel....

Der Engel der Liebe Auf Erden ist ein Menschenkind ganz allein auf dieser Welt. Es ist allein und wünschet sich aus vollen Herzen eine liebe Erdenfrau. Es sucht verzweifelt, denkt an nichts andres mehr. Es sieht wohl viele Erdenfrauen, doch keine ist es die er sucht. Es ist verzweifelt und hadert mit dem Glücke. Da hört es eine Stimme. Die sagt zu ihm „ mein lieber Erdenmann ich kann in deine Seele sehn. „ Du suchest reinen Herzens die Frau die Du begehrst und deine Liebe wohl erwidert. Suche nicht zu sehr, mein liebes Erdenkind. Es gibt auf Erden diese Frau die Du begehrst. Sie sucht auch Dich hab keine Angst Sie ist verzweifelt, genau wie du. Sie denkt mit ihrem Liebreiz, der vom Himmel ihr wahrt gegeben, findet sie dich, mein lieber .Erdenmann. Ich werd ihr zeigen das ihr Liebreiz nicht das ist um dich zu finden, mein lieber Erdenmann Hab keine Furcht ich werd auch Sie beschützen vor der Hölle list. Ihr findet euch das kannst Du mir glauben. Ich führe euch zu der Liebesmacht, die euch verbindet mit aller Kraft. Des Himmels macht wird euch führen bis ihr euch habt gefunden. Ihr seit füreinander nur bestimmt und keine finstre Höllenmacht kann zerstören der liebe Macht. Eure Liebe ist so tief und ehrlich. Kein Teufel kann das je zerstören. Der Liebe Macht ist größer als der Hölle list. Der Liebe Macht gibt euch die Kraft zu trotzen aller Höllenlist. Die Liebe hält euch fest zusammen . Für immer seit ihr dann vereint Eure liebe ist so rein wie ein Diamant, der verborgen in der Erden Tiefe. Beschützt wird dieser Diamant von der Erden Kraft. Der Liebe Macht führt euch alleine , auf dem rechten Wege, zu eurem Glücke nur allein Der Himmel ist für euch dann immer dar. Ihr seit beschützt von allen Engeln, die für euch hier bestimmt im Himmel. Er hört die Worte aus dem Himmel. Der Erden Mann fragt wohl sehr verwundert „wer spricht zu mir mit dieser Kraft“ Doch der Engel schweigt Der Erdenmann sucht weiter, mit all seiner Kraft zu finden das Glücke, die Frau zu finden die nur ihn liebt mit ihrem Herzen Er hadert mit sich und glaubt nicht mehr sein Glück zu finden. Er wart sehr traurig, doch plötzlich sah er ein geheimnisvolles Zeichen Er denkt „was soll den das bedeuten“ Das versteh ich nicht. Doch der Engel macht zeigt ihm den Weg. Er hörte nicht des Engels Worte Der Engel lacht und benutzt nun eine Liest Die Neugier zog ihn in den Banne Er konnte nicht sehn das Gesicht von seinem Glücke. Der Engel im Himmel lacht noch mehr und führt die beiden zueinander. Des Amors Feil trifft beide dann mit Macht. Sie können nicht verstehen was ihnen hier geschah. Die macht der Liebe zeigte beiden, das die Liebe nicht bedarf des Liebreiz einer Frau und auch nicht die Blicke auf ihr Gesicht, denn die Liebe spürst Du mit dem Herzen nur. Der Engel denkt den beiden werd ich zeigen denn sie versuchten des Engels Weisung zu umgehen. Jeder Versuch der beiden zu umgehen des Engels Macht versagte, denn dazu hatten sie nicht die Kraft. Der Teufel versucht mit List zu zerstören, der Liebe Macht. Doch die Engel passen auf und bewahren beide vor der Hölle list. Nur die Liebe hat diese Kraft allein. Der Engel wacht Er stellt die beiden auf die Probe weil beide versucht zu umgehen des Engels Zeichen. Die Kraft der liebe wird im Himmel nur geboren. Der Engel denkt jetzt mach mal ne Pause. Der Liebe Kraft muss sie so lange jetzt beschützen bis der Engel ausgeruht Ist Die Liebe rein kann der Engel auch in Frieden ruhn. Er hatts verdient, oder meint ihr nicht. Wenn er erwacht muss er wieder bewahren, die Menschenkinder, vor des Teufels list, denn der Teufel gibt niemals Ruh und rastet nie. Für meine liebe Erdenfrau

Rette und bewahre.
Glücklich im Leben.
Nur Gott sei mein Richter
Gib mir Stärke.

Комментариев нет:

Отправить комментарий